• Exklusives Mandat

    Diskret und Effizient

  • DIE RICHTIGE IMMOBILIE FÜR SIE

    in Klosters

    > mehr

  • DIE RICHTIGE IMMOBILIE FÜR SIE

    in Tessin

    > mehr

  • Die richtige Immobilie für Sie

    in Zürich

  • Zürich

    Wirtschaftszentrum der Schweiz

  • Wir finden die richtige Immobilie für Sie

    Mallorca • mit KENSINGTON

  • Immobilien weltweit

    Dubai • mit KENSINGTON

  • Immobilien weltweit

    Marrakesch • mit KENSINGTON

  • Immobilien weltweit

    London • mit KENSINGTON

EXKLUSIVES MANDAT

Dank unserer hervorragenden Kenntnis des Schweizer Marktes, sparen Sie bei der Immobiliensuche viel Zeit und Energie. Entweder wir verfügen über Zugriff auf die gewünschte Immobilie oder wir filtern für Sie den Markt auf das richtige Objekt. Dabei fokussieren wir uns auf Exklusive Kaufmandate. Dank unseres erstklassigen Netzwerks von Besitzern exklusiver Immobilien, haben wir auch Zugriff auf Objekte, die nicht offiziell vermarktet werden.

Erfahren Sie mehr >>

RUNDUM SERVICE

Das KENSINGTON Private Office in Zürich bietet einen sehr   individuellen Beratungsprozess, der die Wünsche des Kunden aufnimmt und gezielt umsetzt. Wir bieten einen umfassenden Service und dank der Zusammenarbeit mit einem Schweizer Multi Family Office ergänzende Dienstleistungen im int. Steuer- und Immobilienrecht. Außerdem   begleiten wir Sie beim Umzug vom Ausland in die Schweiz oder umgekehrt.
Erfahren Sie mehr >>

WARUM DIE SCHWEIZ?

Die Schweiz steht für höchste Lebensqualität und Sicherheit. Das moderate Steuerklima und die in weltweit konstant erzielten Toprankings sprechen für den Immobilienbesitz in der Schweiz. Dieser Standort eignet sich somit auch ausgezeichnet für Investitionen, bei denen das KENSINGTON Private Office die unabhängige Beratung anbietet. Auch in den Regionen Lugano und Oberengadin nehmen wir Ihren Auftrag gerne an.
Erfahren Sie mehr >>

• The right property for you

    in Zürich

  • THE RIGHT PROPERTY FOR YOU

    in Klosters

    > more

  • THE RIGHT PROPERTY FOR YOU

    in Tessin

    > more

  • Exclusive Mandate

    Discrete and Efficient

  • PROPERTIES ALL AROUND THE WORLD

    London • with KENSINGTON

  • Properties all around the world

    Dubai • with Kensington

  • Properties all around the world

    Marrakech • with KENSINGTON

  • PROPERTIES ALL AROUND THE WORLD

    Mallorca • with KENSINGTON

  • Zürich

    Economic center of Switzerland

Exclusive Mandate

Save yourself precious time and energy and rely on KENSINGTON’s outstanding knowledge of the Swiss market. We will either already have access to the desired property or we will filter the market to find the right property for you. Our focus is on exclusive buyer mandates. Thanks to our first-class network of owners of exclusive properties, we also have access to properties which are not available from the open market.
Find out more >>

A ONE-STOP SERVICE

KENSINGTON Private Office in Zurich offers a highly individualised consulting process in which the customer’s preferences are recorded and systematically put into practice. We offer a comprehensive portfolio of services and, thanks to our collaboration with a Swiss multifamily office, ancillary services in int. tax and property law.
Find out more >>

WHY SWITZERLAND

Switzerland stands for outstanding quality of life and security. The moderate tax environment and the constant top rankings from all around the world are good reasons for owning property in Switzerland. This location is therefore also ideally suited for investments, and KENSINGTON Private Office offers independent advice in this respect. We would also be pleased to accept your mandate in the Lugano and Oberengadin regions.
More>>